Sonntag, 16. Oktober 2011

Bergen bei Nacht

Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber dafür gibt's jetzt wieder einiges zu lesen. In den nächsten Berichten werd ich erstmal noch die restlichen Aktivitäten vom September online stellen - also die Zeit als ich mit Laura noch rumgereist bin.
Einen der Abende sind wir auf den Fløyen gewandert. Das ist ein kleiner Berg der direkt in der Innenstadt von Bergen beginnt. Wir hatten eigentlich gehofft einen Sonnenuntergang zu sehen, aber an dem Tag gab es scheinbar nur Wolken und danach Nacht. Aber so gab es zumindest schöne Fotos von Bergen bei Nacht:

(Blick vom Fløyen auf die City und das Hafengebiet von Bergen)

(Blick vom Fløyen auf "Florida" und den Løvstakken)

(nochmals Blick auf die City - etwas später)

(die Touri-Attraktion schlechthin -> das Hafengebiet rund um die Bryggen)

(die Schöne und das Biest?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen